Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Fritz-Kleiß-Tischtennis-Jedermann-Gedächtnisturnier

09.04.2020 um 10:00 Uhr

Am 3. Oktober um 10:00 Uhr findet das Tischtennisturnier für Hobby-Spieler aus der Gemeinde/Stadt Wächtersbach plus Spielberg und Streitberg in der Sporthalle am Sportplatz in Wittgenborn statt. Gespielt wird in Teams von jeweils zwei Personen, ein vorhandener QTTR-Wert der Spieler/-innen darf 950 Punkte nicht überschreiten. Die Teams treten im KO-oder doppelten KO-Modus gegeneinander an.


Gespielt werden zwei Einzel, falls es danach 1:1 Unentschieden steht, entscheidet dann das Schlussdoppel. Änderungen im Turnierablauf/Modus behält sich die Turnierleitung vor. Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 01.10.2019 an die folgende E-mail-Adresse erfolgen:

 

Kurzentschlossene können sich noch am 3.Oktober um spätestens 9:00 Uhr direkt in der Halle anmelden. Das Sieger-Team erhält einen Pokal, die weiteren platzierten Teams erhalten Sachpreise.

 

Selbstverständlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Auf Euer Kommen freut sich das Team der Abteilung Tischtennis der Kulturgemeinschaft Wittgenborn.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturgemeinschaft Wittgenborn 1885 e.V.

Spielberger Str. 21
63607 Wächtersbach OT Wittgenborn

Telefon 06053 3442

www.kgwittgenborn.de/ Internetpräsenz der Kulturgemeinschaft Wittgenborn 1885 e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]