Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Duo Graceland - A tribute to Simon & Garfunkel

25.08.2017 um 20:00 Uhr

Die beiden Musiker Thomas Wacker und Thorsten Gary vom Duo „Graceland“ sind in Wächtersbach keine Unbekannten mehr. Bereits im vergangenen Jahr begleitete uns die beiden auf unserer Kulturreise und wir sind stolz, dass sie auch 2017 wieder mit dabei sind.

Wie der Titel verrät haben sich die beiden ganz den großen Hits und Klassikern des US-amerikanischen Folk-Rock-Duos Simon & Garfunkel verschrieben. Die beiden Musiker Thomas Wacker und Thorsten Gary zollen den beiden „großen Meistern“ mit ihrer außergewöhnlichen Virtuosität, ihren ausdrucksstarken Stimmen und einer optisch hervorragenden Präsentation den gebührenden Respekt. Simon & Garfunkel, deren Karriere bereits 1957 begann, schufen mit Songs wie „The Sound of Silence“, „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „Bridge Over Troubled Water“ Hymnen für eine ganze Generation. Mit einem eindrucksvollen Klangbild gelingt es Graceland wie keiner anderen Tribute-Band, den Sound von Paul Simon und Art Garfunkel nachzuempfinden. Und gleichzeitig geben sie den Liedern doch ihren ganz eigenen Klang. Ein Abend mit Graceland ist für alle diejenigen etwas, die gerne ihre alten Platten oder CDs aus dem Regal holen, nostalgisch den unvergesslichen Song-Klassikern aus den 1960ern und 70ern lauschen und dabei in längst vergangene Tage abtauchen. In eine Zeit, die in die Musikgeschichte eingegangen ist und die heute noch viel Musiker inspiriert.

Und das sagt das Publikum:

„Das Konzert war einfach wundervoll. Danke für diesen schönen Abend mit den tollen Liedern von Simon & Garfunkel. Wenn man die Augen geschlossen hat, meinte man Simon & Garfunkel stehen persönlich auf der Bühne, weil die Musik und der Gesang unter die Haut ging. Toll und Danke.“

„Darf ich euch mit einer fantastischen Lok vergleichen? Rhythmisch geschmeidig startend, schwungvoll Fahrt aufnehmend, um dann im dynamischen Rollen alle und jeden mitzureißen. Herzlichen Dank für einen vergnüglichen Abend!“

 
Vorverkauf:

Rathaus, Wächtersbach, Volkers Jeans & Sportswear, Wächtersbach; Verkehrsbüro, Wächtersbach; www.adticket.de

Eintritt*):

18,- €

 

*) Die Eintrittspreisen können beim Erwerb über das Internet, wegen etwaiger Vorverkaufsgebühren höher sein.

 

Veranstaltungsort

Heinrich-Heldmann-Halle

Main-Kinzig-Str. 31
63607 Wächtersbach

 

Veranstalter

Magistrat der Stadt Wächtersbach

Main-Kinzig-Str. 31
63607 Wächtersbach

Telefon 06053 8020
Telefax 06053 80263

E-Mail E-Mail:
www.waechtersbach-online.de

 

Weiterführende Links

Ticket-Link
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]