Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

3. Fremdensitzung vom WCV

03.02.2018 um 19:33 Uhr

Sie sind schon lange ein "Klassiker", die Kostümsitzung und 3. Fremdensitzung, die immer wieder mit einem Mix aus Neuem und Bewährtem in Sachen Stimmung, Humor und Comedy das närrische Publikum begeistern.
Da ist Elivira, die alte Schachtel aus der Rhön, die auch schon mal während ihres Auftritts einen Kringel Fleischwurst und drei Flaschen Bier verdrückt. Oder das "Duo Sprachlos", das nur per Textplakate Komik vom Allerfeinsten produziert. Da ist Volker Deubert, der die Schrullen seiner politischen und unpolitischen Mitmenschen aufdeckt. Nicht zu vergessen ist der Sitzungspräsident Nicky Kailing, der mit seinen launigen Moderationen und in seiner Paraderolle als Martha Pfahl den Sitzungen seinen Stempel aufprägt.
Dass A-Capella-Gesang nicht nur Kunst, sondern auch Humor sein kann, beweißt die Gruppe "Alemundo", Werner Ach mit seinem scharfzüngigen politi-schen Vortrag, Margot und die Dande, das Männer-ballett, die Garde- und Schautanz-gruppe, Show- und Gesangs-nummern und und und... ...garantieren ein unterhaltsames und abwechs-lungsreiches Programm.
Während des Programms sorgt "WKKW - Die Partyband" für den passenden musikalischen Rahmen und sorgt danach noch dafür, dass das Tanzbein geschwungen werden kann.

Kartenvorverkauf
Die Bestellung der Karten für unsere Sitzungen und das FaschingsWarmUp ist ab sofort über unsere Internetseite (www.wcv.info) möglich. Der Versand wird Ende November/Anfang Dezember 2017 erfolgen. Ab 20. November 2017 sind die restlichen Karten dann im Verkehrsbüro Wächtersbach erhältlich.

 
 

Veranstaltungsort

Heinrich-Heldmann-Halle

Main-Kinzig-Str. 31
63607 Wächtersbach

Telefon 06053 802-44

www.buergerhaus-waechtersbach.de/

 

Veranstalter

1. Wächtersbacher Carneval-Verein 1961 e.V.

Wolfsgrabenstr. 21
63607 Wächtersbach

Telefon 06053 70200 Vereinsheim

E-Mail E-Mail:
www.wcv.info

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]