Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Typisch Frau

26.01.2018 um 20:11 Uhr

Aus dem Fastnachtsprogramm im Main-Kinzig-Kreis sind die beiden Gemeinschaftsveranstaltungen „Typisch Frau“ und das „Närrische Männerfrühstück“ gar nicht mehr wegzudenken. Nachdem diese Veranstaltungen zum 50. WCV-Geburtstag in Wächtersbach ins Leben gerufen wurden, haben wir bereits zum dritten Mal die Ehre, die närrische Geschlechtertrennung in Wächtersbach wieder einläuten zu dürfen.
Die närrische Weiblichkeit der Region darf sich bei „Typisch Frau“ auf ein Feuerwerk der guten Laune mit einem fantastischen Fastnachtsprogramm und einen unvergesslichen Abend freuen. Gastgeberin Martha Pfahl und ihre Mitstreiterin Kättchen Meyer aus „Wittcheburn“ werden dabei nicht nur das "Tanzmarcelchen" auf der Bühne begrüßen, sondern auch die gestählten Körper von zahlreichen Männerballetts der teilnehmenden Vereine aus dem MKK. Die Vereine haben natürlich auch noch Anderes im Gepäck, wie z.B. das Ehepaar Schöpplöffel.
Und, als ob es damit noch nicht genug wäre, geben sich Elvira, die alte Schachtel aus der Rhön, Margot und die Dande und niemand Geringeres als Daphne de Lux, bekannt aus Funk und Fernsehen, die Ehre und unterstützen unser feminines Treiben.
Doch auch nach dem Finale ist längst noch nicht Schluss: Die Kultband „Hey Kölle“ wird für eine tolle Party im Anschluss sorgen.

Kartenvorverkauf
Die Bestellung der Karten für unsere Sitzungen und das FaschingsWarmUp ist ab sofort über unsere Internetseite (www.wcv.info) möglich. Der Versand wird Ende November/Anfang Dezember 2017 erfolgen. Ab 20. November 2017 sind die restlichen Karten dann im Verkehrsbüro Wächtersbach erhältlich.

 
 

Veranstaltungsort

Heinrich-Heldmann-Halle

Main-Kinzig-Str. 31
63607 Wächtersbach

Telefon 06053 802-44

www.buergerhaus-waechtersbach.de/

 

Veranstalter

1. Wächtersbacher Carneval-Verein 1961 e.V.

Wolfsgrabenstr. 21
63607 Wächtersbach

Telefon 06053 70200 Vereinsheim

E-Mail E-Mail:
www.wcv.info

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]