Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Probleme individuell lösen – mit Unternehmer in Wittgenborn

Wächtersbach, den 13.02.2017

PCS Sticksel GmbH führt Hauptfirmensitz in Wächtersbach

 

Michael Sticksel, Firmeninhaber des Unternehmens begrüßte die Besucher am Firmensitz in Wittgenborn. Während einer Besichtigung informierte der Inhaber über sein Arbeits- und Einsatzgebiet. PCS kümmert sich um ungewünschte Gäste in Hof, Haus und Garten: die Unkräuter wie Herkulesstaudenbekämpfung, die Schädlingsbekämpfung  wie Schadinsekten und Nager. Aber auch Holz- und Bautenschutz, Pflanzenschutz, Entrümpelungen sowie Desinfektionen zählen zu seinem Fachgebiet.   In der Sophie-Knoth-Straße hat sich die Firma PCS Sticksel GmbH – von Langenselbold kommend – niedergelassen und hat seither seinen Hauptfirmensitz in dem Wächtersbacher Stadtteil. Von dort agiert das Unternehmen deutschlandweit. Michael Sticksel unterhält zahlreiche Servicestellen mit über 20 Mitarbeitern.

Sowohl der Einsatz vor Ort bei den Kunden kann vereinbart werden, aber auch der Verkauf und die Fachberatung zu den notwendigen Materialien werden garantiert. Magistratsmitglied Werner Jung und Ortsvorsteher Gerhard Werthmann dankten Herrn Sticksel für die Firmenführung und die interessanten Einblicke in das Verkaufs- und Dienstleistungsangebot.

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben