Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Die neuen „Schloss-Masken“ sind da

14.10.2020

Nachdem die Nachfrage für den Mund-Nasen-Schutz in schwarz mit Schloss-Motiv so groß war, wurde jetzt noch einmal „nachgebessert“ und weitere „Gesichts-Masken“ geordert. Der neue Mund-Nasen-Schutz ist nun in den Farben Bordeaux -mit Schloss und Wächter in Gold oder Weiß - und weiterhin in Schwarz - mit Schloss und Wächter in Gold - erhältlich. Die neuen „Masken“ haben einen Nasen-Clip und sind an den Ohr-Gummis größenverstellbar. Erhältlich sind die neuen „Schloss-Masken“ für 8,-- Euro im Rathaus der Stadt Wächtersbach an der Information (bitte vorher anrufen - Telefon: 8020) oder im Altstadt-Laden am Lindenplatz bei Familie Jahn.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die neuen „Schloss-Masken“ sind da