Ende der Badesaison in Wächtersbach am 20. September 2020

09.09.2020

Familienbad Wächtersbach geht in die Verlängerung

 Ende der Badesaison am 20. September 2020

 

Auf Grund der Corona-Pandemie konnte das Familienbad Wächtersbach erst später als gewohnt eröffnen. Unter Beachtung aller Hygiene- und Corona-Bestimmungen, konnte aber während der diesjährigen Badesaison eine große Besucherzahl registriert werden. Auch bei kühleren Temperaturen war das durch die Bioenergie Wächtersbach immer gut beheizte und CO2-neutrale Bad sehr gut besucht. Nun hat Bürgermeister Weiher dem Magistrat den Vorschlag unterbreitet, auf Grund der guten Wetterprognose für die nächste Woche, die Badesaison noch um 1 Woche zu verlängern. Der Magistrat hat den Vorschlag einstimmig beschlossen, so dass das Familienbad noch bis zum 20. September 2020 geöffnet bleibt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ende der Badesaison in Wächtersbach am 20. September 2020