Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Über 60 Jahre Blumen-Scherfer in Wächtersbach

08.09.2020

Blumen-Scherfer in Wächtersbach gibt es bereits seit über 60 Jahren. Täglich frische Blumen, fachgerecht verarbeitet und kreativ gestaltet, dafür zeichnet sich der Floristik-Fachbetrieb in Wächtersbach in der Bahnhofstr. 48 aus. Man findet dort eine große Auswahl verschiedener Blumensträuße und floristische Werkstücke für jeden Anlass sowie einen Fleurop-Service und Flora-Cheques,  Hochzeitsfloristik, Pflanzenverleih, Trauerfloristik und Vieles mehr. Scherfer ist als 4-Sterne-Florist ausgezeichnet.  Außerdem ist Scherfer ein zuverlässiger und kompetenter Experte für Garten- und Landschaftsbau. Jörg Scherfer und sein gesamtes Team verfügen über qualifizierte Ausbildungen und große Erfahrung. Egal ob exotische, traditionelle oder klassisch-elegante Gartengestaltung, „Galabau“ wird individuellen Anforderungen gerecht. Auch Teichanlagen werden von dem Team fachgerecht gestaltet. In der Gärtnerei gibt es außerdem eine große Auswahl an Sträuchern und Bäumen.

Für das restaurierte Schloss spendete Jörg Scherfer einen großen Philodendron, auch Baumfreund genannt, der im Treppenhaus des Schlosses steht. Alle Mitarbeiterinnen der Firma Scherfer waren zudem für Trauungen sehr kreativ und fertigten „Ring-Tableaus“ in unterschiedlichen Ausführungen. Bürgermeister Andreas Weiher bedankte sich herzlich. „Jörg Scherfer und sein engagiertes Team stehen schon immer für Zuverlässigkeit, guten Geschmack und Kompetenz für Blumen und Pflanzen“, lobte der Bürgermeister.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Über 60 Jahre Blumen-Scherfer in Wächtersbach