Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

30 Jahre Toni’s Pizzeria Wächtersbach – Gratulation „Francesca“

08.09.2020

Live-Musik mit der Gruppe LeriLero

 

Seit bereits 30 Jahren gibt es Toni’s Pizzeria in Wächtersbach. Familie Romana und Francesco Galletta starteten ihr Familienunternehmen vor 30 Jahren, in das schon bald Tochter Francesca mit einstieg. 1995 übernahm Francesca zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder Francesco die Pizzeria. 1997 kam dann Ehemann Filippo Valenti hinzu. Mit immer wechselnden Speisenkarten und vielen Live-Events wurde die Pizzeria in der Bahnhofstraße weit über die Grenzen von Wächtersbach bekannt. Ein reichhaltiges Angebot an italienischen Spezialitäten findet man in der Speisenkarte ebenso wie erfrischende Mix-Getränke und hervorragende Weine. Zum 30-jährigen Jubiläum fand nun im schönen Innenhof Live-Musik mit der Gruppe LeriLero statt. Die Gruppe um die Musiker Julia und Detlef Ballin von der Musikschule und Christophe Szykulla mit Gattin, führten musikalisch durch den Abend. Bürgermeister Andreas Weiher gratulierte herzlich und überreichte eine Urkunde der Stadt Wächtersbach. „Wir sind stolz auf unsere vielfältige Gastronomie in Wächtersbach. Ein Familienunternehmen, das schon so viele Jahre erfolgreich Gäste kreativ bewirtet, spricht für sich“, freut sich der Bürgermeister.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 30 Jahre Toni’s Pizzeria Wächtersbach – Gratulation „Francesca“