Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Schließung des Familienbades Wächtersbach wahrscheinlich am 13. September 2020

03.09.2020

Trotz Corona-Pandemie hatte Wächtersbach eine richtig gute Badesaison 2020. Das Wetter hat mitgespielt, die Besucher hielten sich an die vorgegebenen Maßnahmen und kamen zahlreich in das durch die Bioenergie Wächtersbach immer gut beheizte und CO2-neutrale Familienbad Wächtersbach.

Aber leider geht auch diese Badesaison wieder vorbei. Voraussichtlich wird das Schwimmbad am 13. September 2020 schließen. Dies ist von der Wetterlage abhängig. Sollte in dieser Zeit noch konstant schönes sonniges Wetter sein, wird das Familienbad 1 Woche länger geöffnet bleiben und dann erst am 20. September 2020 schließen. Eine entsprechende Bekanntmachung erfolgt über die örtliche Presse, die Homepage der Stadt Wächtersbach und Facebook.