Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

50 Jahre Altstadt-Metzgerei Reetz

27.05.2020

Bürgermeister Andreas Weiher gratuliert Familie Reetz zum Firmenjubiläum

Im Namen der Stadt Wächtersbach gratulierte Bürgermeister Andreas Weiher dieser Tage Helmut, Romana und Metzgermeister Olaf Reetz zum 50jährigen Jubiläum. Helmut und Romana Reetz hatten 1970 die Metzgerei Hein in der Wächtersbacher Altstadt übernommen, so begann die erfolgreiche Unternehmensführung, die sich bis heute fortsetzt.

Nicht nur Sohn Olaf, der im Jahr „der Euro-Einführung“ 2002 das Familienunternehmen von seinen Eltern übernommen hat, ist in dem Familienbetrieb tätig, auch sein Bruder Thomas setzt die Tradition der Familie Reetz fort. Im Ladengeschäft erwartet den Kunden eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren, sauber und ansprechend präsentiert in den Verkaufstheken. Zu den Spezialitäten zählen unbedingt der auf traditionelle Art hergestellte Kochschinken - und die zahlreichen Grillspezialitäten sind in dieser Jahreszeit natürlich der Renner. Zum Reetz-Team gehören insgesamt sieben Personen, die auch bestellte Ware auf Kundenwunsch nach Hause liefern. Zum umfangreichen Service gehört auch ein täglich frisch zubereiteter Mittagstisch.

Helmut und Romana Reetz tauschten mit Bürgermeister Andreas Weiher gemeinsame Erinnerungen aus. So konnte der Bürgermeister davon berichten, dass er als kleiner Junge ab und an bei der Abholung von Schweinen auf den umliegenden Bauernhöfen mitfahren durfte.   

Er wünschte Familie Reetz für ihr Unternehmen weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und überreichte zum 50jährigen Jubiläum das Wappen der Stadt Wächtersbach.

 

Foto: Foto: Bürgermeister Andreas Weiher, Metzgermeister Olaf Reetz mit Mutter Romana und Vater Helmut Reetz vor der Altstadt-Metzgerei Reetz am Marktplatz