Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Schloss Wächtersbach ist wieder "befreit"

Wächtersbach, den 18.12.2019

Jetzt ist es soweit. Das Schloss Wächtersbach ist von den Baugerüsten befreit und strahlt wieder in voller Schönheit. Nachdem das Schloss ein neues Dach erhalten hat und die Fassadenarbeiten beendet werden konnten, wurde das Baugerüst abgebaut und das Schloss kann in seiner Schönheit und Größe nun zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten seine Wirkung entfalten.

Auch die Innenarbeiten werden gerade zügig abgewickelt. Zwischendecken sind eingezogen, die Heizung verbreitet schon seit Wochen ihre wohlige Wärme in den Gemäuern, die Techniker arbeiten auf Hochtouren in den zahlreichen Räumlichkeiten und auch die Fußböden sind bereits in großen Bereichen verlegt und zum Schutz erneut abgedeckt worden.

In naher Zukunft wird alles fertiggestellt sein. Der Wächtersbacher Frühling wird ein besonderer werden.

 

Foto: Schloss Wächtersbach, wie es sich den Besuchern von den Schlossweihern her zeigt