Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Neues Restaurant "Michelangelo" hat am Lindenplatz eröffnet

Wächtersbach, den 10.12.2019

Bürgermeister Andreas Weiher überreicht Stadtwappen an Familie Michele Gallos

 

Am 1. Dezember hat  das italienische Restaurant „Michelangelo“ am Lindenplatz 3, neben der Eisdiele, eröffnet. Familie Michele Gallus aus den Abruzzen hat ihr Restaurant in Bad Brückenau geschlossen und sich nun  in Wächtersbach mit Familie niedergelassen.  

 

Chefkoch Michele und sein Team verwöhnen ihre Gäste mit italienischen Köstlichkeiten und hausgemachten Spezialitäten – neben Fleischgerichten und Pizza-Variationen insbesondere mit Fischspezialitäten und ausgesuchten Weinen. „Der Wein löst die Zunge und öffnet die Herzen“ werben Michele Gallos und sein Team für ihr mediterranes Restaurant in der Wächtersbacher Kernstadt. Das Restaurant ist telefonisch unter 70 99 477 zu erreichen und täglich geöffnet, auch wird Mittagstisch angeboten.

 

„Ich wünsche viel Erfolg an der „Piazza dei Tigli“ (Lindenplatz auf Italienisch)“, begrüßte Bürgermeister Weiher Familie Gallus. Er war zur Eröffnung gekommen und überreichte das Stadtwappen.

 

Foto: Michele Gallos mit Familie und Restaurantteam