Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Nur noch wenige Plätze für Senioren-Fahrt zum Weihnachtsmarkt Michelstadt

15.11.2019

Am 05.12.2019 bietet die Stadt Wächtersbach für Wächtersbacher Senioren eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Michelstadt an. Zwar war als Anmeldeschluss der 29.11.2019 vorgesehen, da aber nur 3 Busse mit je 50 Fahrgästen fahren können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Da bereits jetzt schon sehr viele Anmeldungen eingegangen sind, ist es möglich, dass die Busse bereits vor dem 29.11.2019 voll besetzt sind. Dies bittet die Stadt Wächtersbach zur Kenntnis zu nehmen und weist interessierte Senioren noch einmal darauf hin, sich bald im Bürger-Service anzumelden. Der Fahrpreis beträgt 11,-- Euro pro Person und ist bei Anmeldung zu bezahlen.