Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Jubiläums-Saison der Frühschwimmer 2019 endet feucht-fröhlich

23.09.2019

Die Frühschwimmer im Familienbad Wächtersbach, trafen sich zum  Saison-Abschluss der Badesaison 2019 zum gemeinsamen Frühstück am Freitag im DLRG-Heim. Das Frühstück wurde – wie immer - von Familie Demir, den Pächtern des Schwimmbad-Kiosks – liebevoll zubereitet. Die Frühschwimmer dankten dem Schwimmbad-Team, allen voran Mehmet Demir, dem „neuen Mann“ im Schwimmbad für eine so gute Badesaison mit stets reibungslosem Ablauf. Da das Schwimmbad auf Grund des Hochwassers für mehrere Tage geschlossen bleiben musste, wurde nun der Badebetrieb für 1 Woche verlängert. So schloss das Familienbad Wächtersbach mit dem Hundebadetag am 22.09.2019. Bis um 12 Uhr war am Sonntag ganz normaler Badebetrieb, anschließend gab es Badespaß für die Hunde.

Herr Demir berichtete, dass in diesem Jahr über 54.000 Badegäste das stets gut beheizte Familienbad besucht haben. Die Frühschwimmer beendeten nun mit einem kleinen Umtrunk die Jubiläums-Saison 2019 und freuen sich schon heute auf die kommende Badesaison 2020.

 

Foto: Frühschwimmer-Abschluss 2019