Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Agnes Kaiser feierte ihren 100. Geburtstag

Wächtersbach, den 29.08.2019

Bürgermeister Andreas Weiher gratulierte der Jubilarin in Somborn

 

Einen großen Teil ihres Lebens verbrachte Agnes Kaiser in Wächtersbach. Bürgermeister Andreas Weiher erinnerte in seinen Grußworten an die Begegnungen mit ihr. Er war nach Somborn gekommen, um der Hundertjährigen die Glückwünsche und Grüße aus Wächtersbach zu überbringen. Auch zwei ehemalige Nachbarinnen fanden im Laufe des Tages den Weg nach Somborn und gratulierten der Jubilarin. Die Gäste aus Wächtersbach erfreuten Agnes Kaiser ganz besonders.

In Wächtersbach lebte die zuletzt Alleinstehende, deren Ehemann Willi im Jahr 1995 verstorben war, seit 1996 eigenständig in einer Wohnung. Mit Unterstützung eines Pflegedienstes und der Familie konnte Agnes Kaiser all die Jahre hindurch ihr Leben selbstbestimmt in Wächtersbach meistern. Erst vor wenigen Wochen bezog Agnes Kaiser in einer Senioreneinrichtung in Freigericht-Somborn, ihrem Geburtsort, ein Zimmer, um dort ihren Lebensabend zu verbringen.

 

Foto: Einige der Geburtstagsgäste: Schwiegersohn Bernd Link, Ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter Hugo Klein, Bürgermeister Andreas Weiher, Tochter Elisabeth Röll und sitzend die Jubilarin Agnes Kaiser