Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

50 Jahre Schwimmbad - alle 50-Jährigen nahmen an Sonderverlosung teil

Wächtersbach, den 12.08.2019

„Alle 50er-Geburtstagskinder, die dies per Personalausweis belegen können, nehmen an einer Sonderverlosung teil“, so lautete eine der vielen Attraktionen, die am 10. August auf die Gäste des Schwimmbadfestes 2019 wartete. Wertvolle Preise warteten auf die 50 Jährigen. Sieben hatten sich beim Organisationsteam unter der Leitung von Elke Schmidt-Habermann im Laufe des Tages gemeldet und ein Los zum symbolischen Preis von 1 Euro gekauft. Gegen 14:00 Uhr wurde die Lostrommel gedreht und die drei Sonderpreise gezogen.

Thorsten Geyer kann ein D-Link sein Eigen nennen, Michael Meister kann mit einer neuen Schlagbohrmaschine arbeiten und Andreas Kistner gewann die Akkukreissäge.

 

Foto: Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben Die 50-Jährigen mit ihren wertvollen Geschenken aus der Sonderverlosung vor der Tafel der zahlreichen Spender und Sponsoren des Schwimmbadfestes 2019 mit Organisatorin Elke Schmidt-Habermann und Moderatorin Astrid Feigl