Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Eltern bauen einen „Bobby-Car Dreirad Rad-Rally-Weg“

01.07.2019

„Leisenwald packt wieder an“, unter dem Motto waren Eltern und  Fördervereinsmitglieder im städtischen Kindergarten Leisenwald zusammen gekommen. Ein paar Platten rund um die Kita sollten gelegt werden, nun werden „Nägel mit Köpfen gemacht“. Die starke Truppe verlegt eigenständig und vor allem professionell Verbundpflaster für einen „Bobby-Car/Dreirad/Rad-Rally-Weg“ um die Kita. Bürgermeister Andreas Weiher war vor Ort und zeigte sich begeistert über das große Engagement: „Das ist Spitze! Vielen Dank den fleißigen Arbeitern und Frauen um Kiga-Leiterin Heide Höhn und Fördervereins-Chefin Kira Gerhardt“. Auf dem Bild fehlt Ortsvorsteher Thomas Lindt, der auch schwer mit angepackt hat. „Die kleine, aber feine Kita Gänseblümchen lebt Dank dieses wahnsinnigen ehrenamtlichen Engagements“, dankte der Rathauschef allen Beteiligten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Eltern bauen einen „Bobby-Car Dreirad Rad-Rally-Weg“