Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes Wächtersbach:

Wächtersbach, den 10.09.2018

OFC-Traditionself zu Gast in Wächtersbach

 

Am Freitag, dem 07.09.2018, wurde der Kunstrasenplatz in Wächtersbach, welcher schon seit fast einem Jahr von den Fußballvereinen aus Wächtersbach und den Stadtteilen sowie den Schülerinnen und Schülern der örtlichen Schulen genutzt wird, offiziell mit einem Freundschaftsspiel zwischen den „Wächtersbacher Allstars“, die in den blauen Trikots aufliefen und der Traditionsmannschaft der Kickers Offenbach, diese spielten in den weißen Trikots, eingeweiht. Die Nachwuchsspieler des JFV Kinzigtal liefen vor dem Spiel mit den Akteuren ein. Vor ca. 300 Zuschauern gewann die OFC-Mannschaft mit einem 8:1 Sieg. Der Schiedsrichter (Christian Golditz) hatte bei einem fairen Spiel keinerlei Probleme. Die Stadt Wächtersbach sponserte allen an dem Freundschaftsspiel beteiligten Vereinen, diese waren unter anderem die FC Germania 08 Wächtersbach, die SV Melitia Aufenau 1921 e.V., die SG Hesseldorf/Weilers/Neudorf 1963 e.V., die KG Wittgenborn e.V., FV Ayyildizspor Wächtersbach 1993 e.V., der JFV Kinzigtal und der Turnverein Wächtersbach, einen Ball. Bürgermeister Andreas Weiher wünscht den Vereinen eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und weiterhin viel Spaß auf dem Kunstrasenplatz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes Wächtersbach: