Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Große Ehre für Leisenwald und Wächtersbach

Wächtersbach, den 07.09.2018

Am Mittwoch, den 29.08.2018 wurde an Familie Handke-Hohmann aus Leisenwald aus den Händen des Präsidenten des hessischen Bauernverbands, Karsten Schmal, die einmal im Jahr in Hessen vergebene Ehrenplakette für besondere Erfolge in der Rinderzucht verliehen. Dies wurde im kleinen Kreis gefeiert. Herr Handke erklärte, dass der Betrieb zu Kriegsende am 02. April 1945 komplett zerstört wurde und der Hof erst wieder neu aufgebaut werden musste. Heute stehen etwa 300 Milchkühe auf dem Familienbetrieb in Leisenwald.
Bürgermeister Andreas Weiher überbrachte Grüße und Glückwünsche im Namen des Magistrats und wünschte der Familie Handke-Hohmann sowie dem Hof weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

 

Foto zur Verwendung freigegeben.

 

Foto: Foto zeigt von links: Erhard Handke, Präsident des hessischen Bauernverbands Karsten Schmal sowie Familie Handke-Hohmann.