Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Zum eigenen Geburtstag den anderen Geschenke gemacht

Wächtersbach, den 27.07.2018

dm-Wächtersbach spendet  an die Kindergärten in Wächtersbach

 

Wächtersbach. Vor wenigen Tagen konnte Personalamtsleiter Martin Horst im Namen aller Kindergärten Wächtersbachs einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro entgegennehmen. Diese Summe war dank der Geburtstagsaktionen zum 15-jährigen Bestehen des dm-drogerie Marktes Wächtersbach zusammen gekommen.

 

Dazu berichtete Michael Kohlhepp, Filialverantwortlicher, gegenüber Martin Horst: „Während unserer Geburtstagswoche „15 Jahre dm-Wächtersbach“ haben wir gespendeten Kuchen verkauft. In den Kindergärten und im Markt haben wir für Kuchenspenden geworben. Auch unsere Mitarbeiter haben  Kuchen gebacken und für die Spendenaktion zur Verfügung gestellt. Wir haben über den Kuchenverkauf und unsere Grillaktion am Jubiläumssamstag insgesamt 471,63€ einnehmen können, diesen Betrag haben wir auf 500€ aufgerundet“.

 

Personalamtsleiter Martin Horst, der zugleich für die Kinderbetreuungseinrichtungen der Stadt Wächtersbach verantwortlich zeichnet, lobte die Aktion: „Eine tolle Idee; das Geburtstagskind hat unseren Kindern in den Kindergärten ein Geschenk gemacht. Die Spende wird unter allen sechs Kinderbetreuungseinrichtungen in Wächtersbach aufgeteilt werden. Dafür danke ich, Sie machen uns eine große Freude“.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zum eigenen Geburtstag den anderen Geschenke gemacht