Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

L 3194: Strecke zwischen Wächtersbach und Wittgenborn schon ab Mittwoch wieder frei

Wächtersbach, den 16.07.2018

Nach Rückmeldung von Hessen Mobil wird die ab heute im Zeitraum vom 08.00 bis 15:00 Uhr bestehende Vollsperrung zwischen Wächtersbach und Wittgenborn bereits morgen, Dienstag 17.07.2018 in den Nachmittagsstunden wieder freigegeben, um die Verkehrsbehinderungen im Zusammenspiel mit dem Bau des Kreisverkehr in der Innenstadt so gering wie möglich zu halten. Ab Mittwoch wird der Verkehr dann auf der L 3194 zwischen Wächtersbach und Wittgenborn durch eine Ampelanlage geregelt.

Hintergrund für die Verkehrsregelungen sind Sicherungsmaßnahmen der Constantia Forst GmbH entlang der Fahrbahn, bei denen abgestorbene bzw. absterbende Bäume entlang entfernt werden. Die Maßnahme soll bis Ende der Woche abgeschlossen sein.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: L 3194: Strecke zwischen Wächtersbach und Wittgenborn schon ab Mittwoch wieder frei