Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Messe-Schirmherr Frank Lehmann und Landrat Thorsten Stolz freuen sich auf die Udo-Jürgens-Show

Wächtersbach, den 27.04.2018

Anlässlich eines Pressetermins bei der Kreisverwaltung ließen es sich auch Messe-Schirmherr Frank Lehmann, Journalist, Hessenschau-Moderator und langjähriger ARD-Börsenexperte sowie Landrat Thorsten Stolz nicht nehmen nicht das "Handtuch" umzulegen, um ihre Vorfreude für die einzigartige Udo-Jürgens-Show mit Benefiz-Jubilaums-Gala am 5. Mai 2018 auf der Messe Wächtersbach zum Ausdruck zu bringen.

 

Bürgermeister Andreas Weiher wies dazu auf die besondere Bedeutung des diesjährigen Messe-Jubiläums für die Bevölkerung hin. 70 Jahre Messe Wächtersbach, das sei jährlich für viele Menschen in unserer Region auch DER zentrale Platz für Begegnungen, Verbindungen und Erlebnisse; sozusagen ein gesellschaftliches Forum für Familie, Freunde und Vereine.

„In vielen Gesprächen berichteten mir Bürgerinnen und Bürger in den letzten Wochen über unvergessene Anekdoten aus den vergangenen Messe-Jahren. Ich bin mir sicher, dass jeder, der die Messe Wächtersbach kennt, viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit ihr verbinden kann. Grund genug also, das Messe-Jubiläum gebührend zu feiern.“, so Weiher und lädt damit jeden zu den Jubiläumsfeierlichkeiten ein. „Wir werden ein wundervolles und würdiges Programm erleben, das ich nur wärmstens empfehlen kann.“

 

Alex Parker steht dabei dem weltbekannten Sänger und Pianisten Udo Jürgens sowohl stimmlich, als auch am Flügel in nichts nach. Dazu kommen das Björn-Vüllgraf-Orchestra und Hansy Vogt in der Moderation, der während des Programms auch in seine TV-bekannte Rolle „Frau Wäber“ schlüpfen wird. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreicher Abend, mit einem fantastischen Jubiläumsfeuerwerk zum Abschluss.

 

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es bei der Messeleitung im Rathaus der Stadt Wächtersbach und online unter www.messe-waechtersbach.de, www.botingo.de, www.adticket.de und www.reservix.de. Der Preis pro Eintrittskarte liegt im Vorverkauf bei 24,00 Euro (zzgl. Gebühren) und 32,00 Euro an der Abendkasse.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Messe-Schirmherr Frank Lehmann und Landrat Thorsten Stolz freuen sich auf die Udo-Jürgens-Show