Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Die große Udo-Jürgens-Show auf der Messe Wächtersbach

Wächtersbach, den 22.04.2018

Alex Parker ist hautnah am Original

 

Wächtersbach. Die Mitglieder des Aufsichtsrates der Messe Wächtersbach GmbH trafen sich rund zwei Wochen vor Beginn der großen Verbraucherausstellung, um sich über den aktuellen Stand der Messevorbereitungen zu informieren. Thema war dabei auch die große Udo-Jürgens-Show mit Benefiz-Jubiläumsgala am 5. Mai 2018. Um die Aufsichtsräte auf diese besondere Veranstaltung einzustimmen, hatte das Stadtmarketing der Stadt Wächtersbach extra weiße Bademäntel – DAS Markenzeichen von Udo Jürgens – organisiert!

 

„Alex Parker ist hautnah am Original!“, so Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Wächtersbach GmbH Andreas Weiher. „Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, es ist der echte Udo Jürgens, der da am Klavier sitzt und seine allseits bekannten und beliebten Lieder singt“. Zusammen mit dem Björn-Vüllgraf-Orchestra und Hansy Vogt in der Moderation habe die Geschäftsführung der Messe Wächtersbach GmbH eine hervorragende Programmauswahl getroffen, die einer Benefiz-Jubiläums-Gala auf jeden Fall würdig ist! „ Ich freue mich sehr auf den Abend und hoffe, viele Udo-Jürgens-Fans und Fans der Messe Wächtersbach an den Feierlichkeiten wieder zu treffen“.

 

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es bei der Messeleitung im Rathaus der Stadt Wächtersbach und online unter www.messe-waechtersbach.de, www.botingo.de, www.adticket.de und www.reservix.de. Der Preis pro Eintrittskarte liegt im Vorverkauf bei 24,00 Euro (zzgl. Gebühren) und 32,00 Euro an der Abendkasse.