Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Neueröffnung Restaurant im Bürgerhaus Wächtersbach

Wächtersbach, den 05.03.2018

Restaurant Marinero eröffnet am 15. April 2018

 

Vor wenigen Tagen unterzeichneten Josip Culic und Stipe Lovric den Pachtvertrag mit der Messe Stadt Wächtersbach. Sie werden das Restaurant, das sodann „Marinero“ heißt, im Bürgerhaus der Stadt Wächtersbach betreiben. Die Eröffnung ist für 15. April geplant; eine Homepage ist ebenfalls schon geschaltet. Interessierte können dort aktuelle Informationen über die Vorbereitungen zur Wiedereröffnung unter der neuen Leitung erfahren: www.restaurant-marinero.de

 

Doch zurzeit laufen die Vorbereitungen noch auf Hochtouren. Der Gastronomiebetrieb wird von den neuen Pächtern modernisiert und verschönert. Die Gäste erwartet ein neues Ambiente bei kroatischen, deutschen und mediterranen Spezialitäten. Vielen dürfte die gute Küche bereits bekannt sein, denn bisher waren die Gastronomen im Jossgrund in der „Jossastube“ tätig. Auch das Restaurant im Golfclub Bad Orb wird von Josip Culic und seinem Serviceteam bewirtschaftet.

 

Bürgermeister Andreas Weiher und Messe-Chefin Ute Metzler wünschten den beiden einen guten Start am neuen Standort und viel geschäftlichen Erfolg. 

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben

 

Foto: Ute Metzler, Geschäftsführerin der Messe Wächtersbach GmbH und Andreas Weiher, Bürgermeister der Stadt Wächtersbach begrüßten die neuen Pächter Jusip Culic und Stipe Lovric; gemeinsam mit dem städtischem Mitarbeiter Nico Agostini