Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Handwerksmeister Günter Lieder aus der Altstadt feiert 80ten Geburtstag

Wächtersbach, den 22.01.2018

Bei guter Gesundheit und im Kreise seiner Familie feierte Günter Lieder am 11. Januar seinen 80ten Geburtstag. Willi Stein, sein langjähriger Tischtennis-Kollege gratulierte seinem „Doppel“ selbstverständlich auch. Den Runden nahmen zahlreiche Gäste und Kunden zum Anlass, um in der Wächtersbacher Altstadt auf dem Marktplatz 11 einzukehren. Dort, in dem schmucken Fachwerkhaus lebt der beliebte Handwerksmeister und führt sein Ladengeschäft Stein+Lieder GmbH gemeinsam mit Sohn Ingo.

Im April 2016 konnte das erfolgreiche Fachunternehmen für Raumtextil sein 125jähriges Firmenjubiläum feiern.  

Zum 80ten Geburtstag gratulierte auch Bürgermeister Andreas Weiher im Namen der Stadt und der städtischen Gremien sehr herzlich und wünschte Günter Lieder weiterhin beruflichen Erfolg, gute Gesundheit und viele schöne weitere Jahre im Kreise seiner Familie. Günter Lieders „Zuhause“ befindet sich in direkter Nachbarschaft des Wächtersbacher Schlosses, welches derzeit zum zukünftigen Rathaus umgebaut wird. Eine herausragende Wohnposition, um den Baufortschritt tagtäglich mit verfolgen zu können, wie das Foto zeigt.

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben

 

Foto: Foto zeigt Tischtennis-Kollege Willi Stein, Bürgermeister Andreas Weiher und „Geburtstagskind“ Günter Lieder