Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
Stadtumbau in Hessen
 

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

„Altstadt-Frisör“ unter neuer Leitung von Elena Bopp-Lichomanov

Wächtersbach, den 11.01.2018

Bürgermeister überbringt Wappen der Stadt Wächtersbach

Beliebter Frisörsalon bleibt erhalten in der Wächtersbacher Altstadt

 

Mit Elena Bopp-Lichomanov geht der Betrieb in dem beliebten Geschäft „Altstadt-Frisör“ in der Wächtersbacher Altstadt weiter. Es hat mit Frau Bopp ein Führungswechsel stattgefunden – sie hat die Geschäftsführung übernommen und der Fortbestand konnte damit für die Altstadt und die Kundschaft gesichert werden.

 

Bürgermeister Andreas Weiher kam diese Woche in den Frisörsalon und überbrachte das Stadtwappen. Er zeigte sich erfreut über diese positive Entwicklung und wünschte der Geschäftsführerin alles Gute und geschäftlichen Erfolg. So hatte BGM Weiher im Hintergrund doch in den letzten Wochen Kontakt mit der Geschäftsleitung der  Kreishandwerkerschaft  gehalten, umso mehr freute es ihn, dass nun der „Altstadt-Frisör“ im Untertor 10  unter neuer Leitung weiter geführt wird. 

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben

 

Foto: Foto: eine treue Kundin aus Erbach/Odenwald: Christine Stellwag, Bürgermeister Andreas Weiher, Geschäftsführerin Elena Bopp-Lichomanov, Mitarbeiterin Martina Kolb