Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Familie Jahn hat Altstadt-Laden Wächtersbach übernommen

Wächtersbach, den 08.01.2018

Nahtloser Übergang mit Steffi und Heiko Jahn gesichert 

 

Seit Jahresbeginn hat der Altstadt-Laden Wächtersbach neue Besitzer. Steffi und Heiko Jahn haben das kleine schmucke Ladengeschäft in der Bachstraße 3 übernommen und führen es als Nachfolger der Familie Gehringer weiter. Sehr zur Freude der Altstadtbewohner, die in der gewohnten Weise hier ihre Zeitschriften, Rätsel- und Romanhefte sowie Tabakwaren kaufen können, Lotto spielen und ihre Pakete per Hermes versenden können. Hinzu kommen viele kleine Alltagsprodukte, die dort ortsnah gekauft werden können wie Glückwunschkarten, Geschenkpapier und Ansichtskarten. Vom Heimat- und Geschichtsverein sind die Publikationen käuflich zu erwerben; gelbe Säcke sind vorrätig und Familie Jahn führt eine Reinigungs- und Wäschereiannahme.

Das Kunden- und Serviceangebot soll künftig erweitert werden, berichteten Steffi und Heiko Jahn gegenüber Bürgermeister Weiher. Dieser war in den Altstadt-Laden zu Besuch gekommen. Er überreichte das Wappen der Stadt Wächtersbach und gratulierte zur Geschäftsübernahme. Er überbrachte auch die Glückwünsche der politischen Gremien und wünschte insbesondere geschäftlichen Erfolg. Natürlich freue es ihn sehr, dass mit Steffi und Heiko Jahn der Altstadt-Laden weiterhin Bestand behalte, und das umfangreiche Serviceangebot in der Altstadt erhalten bleibe. Er sicherte dem Unternehmerehepaar seine Unterstützung zu.

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben