Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Familienbad Stadt Wächtersbach

Wächtersbach, den 30.08.2017

50.000ter Badegast ist ein Frühschwimmer

 

„49.998, 49.999, 50.000!“ Wolfgang Reese hatte nicht schlecht gestaunt, als er bei bestem Schimmbadwetter am vergangenen Samstagvormittag das Familienbad der Stadt Wächtersbach betrat. Empfangen wurde er von Schwimmmeister Bernd Gabrys und Nikolai Kailing von der Stadtverwaltung. Anlass für den besonderen Empfang von Reese: Er ist der 50.000 Gast der Badesaison.

 

Wolfgang Reese ist lange schon ein bekanntes Gesicht im Freibad, denn er gehört seit mehr als 15 Jahren zu den vielen Frühschwimmern, die regelmäßig im 27 Grad warmen "kühlen Nass" in ihren Tag starten.

 

Als 50.000ter Badegast in 2017 erhielt Wolfgang Reese als kleine Aufmerksamkeit einen Verzehrgutschein vom Schwimmbadkiosk sowie eine 10er-Karte für das Familienbad Wächtersbach.

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben