Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Hans Werner Olm - "Mach fertig" auf April verschoben

Wächtersbach, den 29.08.2017

Die Stadt Wächtersbach teilt mit, dass die Kabarett-Veranstaltung mit Hans Werner Olm, welche für Freitag, 1. September in der Heinrich-Heldmann-Halle geplant war, verschoben wird. Grund dafür sei nach Mitteilung der Agentur des Künstlers eine produktionstechnische Angelegenheit von Olm. Hans Werner Olm finde dies auch sehr bedauerlich, man hätte aber in der Regel wenig Einfluss auf Termine beispielsweise für TV-Produktionen.

Er freue sich aber schon auf den Ersatztermin, der bereits für Freitag, 13. April 2018 - 19:30 Uhr, ebenfalls in der Heinrich-Heldmann-Halle fixiert wurde.

 

Die bereits erworbenen Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Wer am Ersatztermin jedoch verhindert ist, kann sich an den Vorverkaufsstellen das Eintrittsgeld erstatten lassen. Die Gewinner des GNZ-Gewinnspiels können mit ihrer Gewinnmitteilung ebenfalls direkt am Ersatztermin erscheinen.