Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

Folgen Sie uns:
 
Facebook YouTube

 

www.schlosswaechtersbach.de

 


 

Stadtumbau in Hessen

 


 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
 

Bürgermeister Weiher besucht junges Unternehmen in Wittgenborn

Wächtersbach, den 31.07.2017

MKK-SHOP vertreibt Produkte aus der Ventilations- und Lüftungstechnik

 

Wächtersbach. Bürgermeister Andreas Weiher besuchte die Firma MKK-SHOP in Wittgenborn. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Gerhard Werthmann und Magistratsmitglied Werner Jung informierte er sich zu deren Produkten. Das Unternehmen ist vor wenigen Monaten auf das ehemalige Blos-Firmengelände eingezogen. Das Gebäude wird im Innen- und Außenbereich komplett überarbeitet. Insbesondere ist ein Bürotrakt im vorderen Teil des Gebäudes entstanden, um Kunden auch Regional zu bedienen. Hier gibt es alles rund um die Ventilations- und Lüftungstechnik. Der breitgefächerte Lieferumfang ist auf der Homepage der Firma zu finden und online zu bestellen. Ergänzt wird die Beratung zum Lieferangebot über die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. „Schnell und unkompliziert werden die Warenwünsche der Fachhändler erfasst und abgearbeitet“, informiert Geschäftsführer Sebastian Lis die Besucher, „dabei legen wir besonderen Wert auf die Nähe zum Kunden sowie Kundenservice. Das ist im Zeitalter des Internets immens wichtig, denn nur so baut man sich ein gewisses Maß an Vertrautheit der Kunden auf. Die Kunden vom MKK-SHOP kommen überwiegend aus dem Endkundenbereich. Viele Heimwerker legen Wert auf die hochwertigen Produkte und wünschen sich auch im Problemfall eine schnelle Hilfe. Auch Regional finden immer mehr Fachhändler den Weg zu uns, das freut mich sehr!“ sagte Sebastian Lis zum Abschluss.

 

Es freue ihn sehr, so Bürgermeister Andreas Weiher, dass sich die Firma MKK-SHOP auf dem ehemaligen Blos-Gelände so erfolgreich etabliert habe. Er bedankte sich für die Gastfreundschaft und wünschte Herrn Lis und seinem Team für die Zukunft weiterhin gute Geschäfte.