Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Kleine Raupe Nimmersatt kam in den Kindergarten Gänseblümchen

30.06.2017

Kindergarten Leisenwald feierte sein Sommerfest bei bestem Wetter

 

Wächtersbach-Leisenwald. Das Wort Sommerfest verdiente im wahrsten Sinne des Wortes seinen Namen – bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder mit ihren Familien am letzten Juni-Samstag ihr traditionelles Sommerfest feiern. Es wurde getanzt, gelacht und vorgeführt – so auch die Raupe Nimmersatt.

Bürgermeister Andreas Weiher war vor Ort und bedankte sich beim Kiga-Team unter der Leitung von Heide Höhn und dem Förderverein unter der Leitung von Kira Gerhardt. Auch eine kleine finanzielle Unterstützung für die Spieleecke hatte er mitgebracht und überreichte sie an den Förderverein. Gemeinsam hatten Kindergartenleitung und Förderverein mit vielen fleißigen Helfern eine tolle Veranstaltung vorbereitet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnten Kinder und Erwachsene so kurz vor dem Abschluss des Kindergartenjahres wieder einen schönen gemeinsamen Tag verbringen.

 

Foto Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kleine Raupe Nimmersatt kam in den Kindergarten Gänseblümchen