Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Bürgermeister Andreas Weiher lobt: Hilfsaktion traf auf breite Unterstützung

30.06.2017

Flohmarkt – Spendenübergaben – Musik – Essen & Trinken bei Francesca Galletta

 

Wächtersbach. Was als Spendenflohmarkt beworben wurde, entwickelte sich in der Ausführung zu sehr viel mehr. Die Hilfsaktion zugunsten von Nadine Helbig war ein voller Erfolg. Der Aufruf von Francesca Galletta traf auf eine breite Unterstützung. Und so war es nicht nur ein riesiges Warenangebot aus dem Flohmarkt, der auf dem Gelände von Tinis Pizzeria stattfand und dessen Erlös der jungen Familie zu Gute kam. Daliah Stingl unterhielt die Gäste mit Gesang und für das leibliche Wohl war mit Kaffee und gespendeten Kuchen sowie der beliebten Pizza und Pasta aus Tonis Küche bestens gesorgt.

Spender wie die AWO Wächtersbach gaben vor Ort während der Veranstaltung ihre Zusagen zur Unterstützung von Nadine Helbig und Thomas Wilke. Auch Bürgermeister Andreas Weiher war gekommen, um die Zusage der Stadt Wächtersbach zu überbringen.

Er zeigte sich beeindruckt von der hervorragenden Resonanz der Hilfsaktion und nannte diese ein starkes Zeichen der Solidarität. Er lobte das Organisationsteam um Francesca Galletti und Meige Dietrich sowie die zahlreichen Unterstützer, die allesamt zum Gelingen der Hilfsaktion beigetragen hatten.

 

 

Foto: Stadt Wächtersbach – zur Verwendung frei gegeben

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgermeister Andreas Weiher lobt: Hilfsaktion traf auf breite Unterstützung