Newsletter
 
 

Auskünfte zu behördlichen Leistungen:

Hessen-Finder - Finden Sie Ihre Informationen!
 
 
Messe Wächtersbach

 

 
 
Stadtwerke Wächtersbach GmbH
www.schlosswaechtersbach.de
EFRE

 

 
Stadt Wächtersbach vernetzt
06053 802-0
 

Stadt Wächtersbach will unterstützen beim Aufbau von Kinder-Krabbel-Gruppen

07.04.2017

Im Bürgerhaus steht Räumlichkeit zur Verfügung 

 

Wächtersbach. Die Abteilung Jugendpflege der Stadt Wächtersbach bittet interessierte Eltern um Kontaktaufnahme. Frau Eva Mainka aus der Stadtverwaltung hat noch freie Zeiten für den Raum der Krabbel-Gruppen. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss der Heinrich-Heldmann-Halle. Die Raumnutzung ist unter der Woche nach Absprache mit der Koordinatorin möglich. 

 

Interessierte Eltern können sich im Rathaus melden – sowohl für gewünschte Treffen für eine bestehende Gruppe, aber auch, um Gruppentermine mit neuen Eltern-Kind-Gruppen zu vereinbaren. Gesucht werden Eltern mit Kleinkindern im Alter von 0 bis 3 Jahren, die gerne Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen wollen.

 

Kontaktaufnahme bitte per mail unter jugend@stadt-waechtersbach.de oder telefonisch 06053 802 53

Die Jugendabteilung, Eva Mainka