CityBus-Linie ab dem 7. August 2017 auch für Aufenau

31.07.2017
Vorschaubild : CityBus-Linie ab dem 7. August 2017 auch für Aufenau

Wächtersbach. „Nachdem die Stadtbuslinien in der Innenstadt erfolgreich laufen, wollen wir den erneuten Versuch unternehmen, ab dem 7. August 2017 auch Aufenau mit einzubinden“, berichten Bürgermeister Andreas Weiher, Geschäftsführer Rainer Krätschmer und Christine Bräuer Prokuristin der Stadtwerke Wächtersbach GmbH. Die Linie in Aufenau wurde bereits vor einigen Jahren schon einmal getestet, musste jedoch infolge geringer Inanspruchnahme wieder eingestellt werden.

 

„Da uns nun wieder vermehrt Anfragen aus der Bevölkerung erreicht haben, haben wir uns entschieden die City-Bus-Linie „Aufenau“ für einen Probebetrieb über zwei Monate wieder einzurichten“, so Bürgermeister Andreas Weiher. Wie aus dem beigefügten Fahrplan hervorgeht, wird der City-Bus immer montags die Linie „Aufenau“ befahren und auch immer das Rathaus anfahren.


Wird das Angebot angenommen, steht einem dauerhaften Fahrbetrieb nichts im Wege.

 

Bürgermeister Andreas Weiher und der Geschäftsführer der Stadtwerke Wächtersbach GmbH, Rainer Krätschmer, wollen die Bevölkerung noch einmal über das interessante Angebot der Stadtbus-Linie informieren. Der Fahrpreis für den City-Bus beträgt 0,50 Euro pro Fahrt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: CityBus-Linie ab dem 7. August 2017 auch für Aufenau

Weitere Informationen: